AV-Scanner für Postfix (Milter oder Amavis)

AV-Scanner für Postfix (Milter oder Amavis)

"Jörg Sitek"
Hallo Postfix Nutzer,

welche AV-Software (neben ClamAV und den unofficial-sigs) nutzt ihr so? Gibt es noch bezahlbare Lösungen, die sich in Amavis einbinden lassen oder via Milter genutzt werden können?
Leider rutschen doch öfter mal Trojaner durch, sodass ich darüber nachdenke, einen weiteren Scanner einzusetzen.

Danke für eure Tipps!

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Jörg

Re: AV-Scanner für Postfix (Milter oder Amavis)

Andre
ESET

--
LG