AW: OT: Wie sind so eure Erfahrungen von neuen Domainendungen?

AW: OT: Wie sind so eure Erfahrungen von neuen Domainendungen?

Daniel-6
Moinsen Uwe und dem Rest hier,

ich bin kein Spam. ;-) ^^

Gibt ja inzwischen hunderte neue Endungen von Städten, Brangen ect.

Trotz Dieselskandal scheint es Autobrange gut zugehen, wenn ich da mal sehe was  .auto .car .cars kostet mit gut fast 2.600,-€ Netto pro Jahr, zumindest bei Schlundtech.

Nicht vergessen gleich zu Wählen irgendwas neben AfD und CDU, gibt da ja noch etwas Auswahl.

Wenn ich im Spam schaue sehe ich dort neben Paypal Fake "[hidden email]" sonst eher nur Absender meistens mit .com

Nagut bei dir kommen bestimmt auch deutlich mehr Emails rein als bei mir.

Gruß Daniel