Benachrichtigung von Virus Empfänger

SChani
Hallo,
ich habe Postfix und Amavis im Einsatz. Viren werden von den
eingebundenen Viren Scanner Sophos und Clam-AV erkannt und der Admin
wird benachrichtigt. Aber es sollte auch der Virus Email Empfänger
benachrichtigt werden.
Ich bringe es einfach nicht zum laufen. Woran kann das liegen?

Besten Dank für Tipps
Christian

Re: Benachrichtigung von Virus Empfänger

Patrick Ben Koetter-2
* SChani <[hidden email]>:
> [...]
> Aber es sollte auch der Virus Email Empfänger benachrichtigt werden.
> Ich bringe es einfach nicht zum laufen. Woran kann das liegen?

Die Domain des Empfängers ist in amavis nicht in @local_domains_maps eingetragen.

Schleißheimer Straße 26/MG,80333 München