Domainbetreiber mit DNSSEC

Stephan Seitz
Hallo, zusammen!

Hat nur indirekt etwas mit Postfix zu tun, aber:

Welche guten Domainbetreiber (möglichst in Deutschland) kennt ihr, die
ihre Zonen auch automatisch mit DNSSEC sichern, ohne daß der Kunde etwas
tun muß?

Shade and sweet water!

        Stephan

--
| Public Keys: http://fsing.rootsland.net/~stse/keys.html |

Re: Domainbetreiber mit DNSSEC

Alex JOST

https://www.heise.de/ct/artikel/Hoster-und-Registrare-mit-DNSSEC-Diensten-2643530.html

Alex JOST

Re: Domainbetreiber mit DNSSEC

Klaus Tachtler
Hallo Stephan,

ich bin dort sehr zufrieden:

- https://www.core-networks.de/

Grüße
Klaus.

> [...]
>
> Welche guten Domainbetreiber (möglichst in Deutschland) kennt ihr,
> die ihre Zonen auch automatisch mit DNSSEC sichern, ohne daß der

e-Mail  : [hidden email]
Homepage: https://www.tachtler.net
DokuWiki: https://dokuwiki.tachtler.net

attachment0 (3K) Download Attachment

Re: Domainbetreiber mit DNSSEC

Christian Bricart
Hallo Stephan,

Als B2B -> http.net
Als Endkunde -> hosting.de
(ist im Hintergrund der selbe Dienstleister)

Grüsse
   Christian

On Di, Okt 23, 2018 at 12:53:32 +0200, Alex JOST wrote:
>https://www.heise.de/ct/artikel/Hoster-und-Registrare-mit-DNSSEC-Diensten-2643530.html

Vielen Dank auch an alle anderen, die sich hier oder privat gemeldet
haben. Da werde ich mir dann mal die Anbieter anschauen.

Shade and sweet water!

        Stephan

--
| Public Keys: http://fsing.rootsland.net/~stse/keys.html |