Email Pot in bei mails an Support

simoon
Hi,

ich würde es gerne so einrichten das bei mails an eine unserer support
emails der kunde vom mailserver eine mail mit bestätigungslink zurück
bekommt den er clicken muss damit die mail ins postfach kommt. Hat da
jemand eine Lösung für?

Wir haben postfix, dovecot, amavis und spamassassin in der config.

Gruss

Alex

Re: Email Pot in bei mails an Support

Walter H.
On Wed, June 14, 2017 09:03, simoon wrote:

> [...]
> jemand eine Lösung für?
>
> Wir haben postfix, dovecot, amavis und spamassassin in der config.

sollte nicht allzuschwierig sein - ich habe sowas wie [hidden email] -
implementiert, und da habe ich die komplette Mail, welche ich nur als
echo-reply verwende, diese müsste ich einfach speichern, und beim
Reply-Mail, würde der Link ein Skript aufrufen, welches das vorhin
gespeicherte Mail in die Queue gibt ...
das wäre es eigentlich, einen apache würdest in der config da aber auch
noch brauchen ...