Frage postfix 3 Neuheiten

Günther J. Niederwimmer
Hallo Liste,

gibt es in dieser Liste keinen der mir etwas über postfix 3 genauere
Informationen geben kann was sich dabei geändert hat ?

Mir kommt es vor da hat sich einiges geändert was man beachten sollte, aber
ich finde nicht die richtigen Seiten  / Infos zum Setup dieses Postfix 3.

Also ich würde mich freuen wenn da jemand Antworten könnte, DANKE
--
mit freundlichen Grüssen / best regards,

  Günther J. Niederwimmer

Re: Frage postfix 3 Neuheiten

Markus Schönhaber
Günther J. Niederwimmer, Mo 06 Aug 2018 01:20:10 CEST:

> gibt es in dieser Liste keinen der mir etwas über postfix 3 genauere
> Informationen geben kann was sich dabei geändert hat ?

<http://www.postfix.org/announcements/postfix-3.0.0.html>

Und detaillierter hier:
<ftp://ftp.porcupine.org/mirrors/postfix-release/official/postfix-3.0.0.RELEASE_NOTES>

  mks