Kontakt zu Tbits.net

sebastian@debianfan.de
Moin,

ich probiere es jetzt mal mit dem "Vorschlaghammer" - liesst hier jemand
von der Firma Tbits.net mit und könnte sich "zeitnah" bei mir melden ?

address:        Tbits.net GmbH
address:        Bruehlweg 9
address:        73553 Alfdorf

Herzliche Grüße

Sebastian

Re: Kontakt zu Tbits.net

Andreas Pothe-2
Hi,

ist das nicht eine Satireseite? "Nussletter". "IT-Sicherheit". Aber die
eigenen Mailserver können nicht mal TLS. Laut
https://mxtoolbox.com/domain/tbits.net/ könnten sie sogar Open Relays sein.
Unwahrscheinlich, dass hier jemand mitliest, der dafür verantwortlich ist.

CU
Andreas