OffTopic - Spammer mit Honeypot-Adressen versorgen

OffTopic - Spammer mit Honeypot-Adressen versorgen

Marc Risse
Hallo Liste,

ich habe mir mit postfix+rspamd eine Spamfalle gebaut. Jetzt möchte ich
die entsprechenden Adressen verbreiten. Habe bereits auf ein paar
Webseiten die Mailadressen eingebaut, auch in ein paar Foren gepostet.
Habt ihr Tipps, wo ich die Adressen verbreiten kann? Wo habe ich wohl am
schnellsten Erfolg? Kennt ihr Shops oder Ähnliches, die die Adressen
heutzutage noch verkaufen?

Ich bin gespannt

VG
Marc

--
This is a honeypot spam testing email address [hidden email] or
[hidden email] as well as common names like [hidden email] or

Re: OffTopic - Spammer mit Honeypot-Adressen versorgen

sebastian@debianfan.de
Usenet z.B.

Gewinnspiele