Postfix/Dovecot/Letsencrypt & iOS

sebastian@debianfan.de
Moin,

habe ich was falsch gemacht oder hat neueste iOS Probleme mit letsencrypt ?

Hat das jemand mal fehlerfrei ohne Meldungen zum laufen bekommen?

gruss & danke für hilfreiche Tipps

Re: Postfix/Dovecot/Letsencrypt & iOS

Papierkorb
Hi ho!
Da gibt's seit ner Weile nen Zertifikatsmanager, wo man die zu benutzenden Zertifikate freischalten kann.

https://support.apple.com/de-de/HT204477

Vielleicht ist es das, was Du suchst?

Gruß,
Horst-Kevin