Rspamd fuzzy_check Modul

J. Fahrner
Hallo,
verwendet hier jemand rspamd mit dem fuzzy_check Modul und dem Server
fuzzy.rspamd.com?

Ich hab das Gefühl das tut bei mir nicht. Wenn ich die Dokumentation
richtig verstehe, sollte das per default enabled sein.

options.inc enthält bei mir:
filters = "chartable,dkim,regexp,fuzzy_check";

Eine lokale Modul-Konfiguration für das fuzzy_check Modul habe ich nicht
(allso alles Default-Werte).

In der Modul Doku heisst es:

"If you use rspamd.com feeds (enabled by default) you need to ..."
https://rspamd.com/doc/modules/fuzzy_check.html

Meine Mails enthalten jedoch keine FUZZY_* Symbole, daher nehme ich an,
dass da irgendwas nicht funktioniert.

Gruss
Jochen

0xA9189208.asc (5K) Download Attachment

Re: Rspamd fuzzy_check Modul

Katharina Knuth
Am 05.04.21 um 08:50 schrieb J. Fahrner:

> Meine Mails enthalten jedoch keine FUZZY_* Symbole, daher nehme ich
> an, dass da irgendwas nicht funktioniert.

Ich bin ja ganz neu bei rspamd, ;) aber im WebUi erhöht sich die
Fuzzy Zahl bei mir ständig.

--
freundlicher Gruß,
kind regard,
Katharina Knuth

Re: Rspamd fuzzy_check Modul

J. Fahrner
Am 2021-04-05 14:38, schrieb Katharina Knuth:

Ich bin ja ganz neu bei rspamd, ;) aber im WebUi erhöht sich die
Fuzzy Zahl bei mir ständig.

Bei mir steht da im WebUI überhaupt nix

--
Mit besten Grüßen
Joachim Fahrner

PGP-Key: http://www.fahrner.name/JoachimFahrner.asc
Ich brauche unbedingt neue Verschwörungstheorien.
Meine alten sind alle wahr geworden.

0xA9189208.asc (5K) Download Attachment

Re: Rspamd fuzzy_check Modul

Katharina Knuth