da gab es doch was um Mails Usern nachzuschicken

da gab es doch was um Mails Usern nachzuschicken

Uwe Drießen
Domain Gekündigt und Umgezogen
Mails liegen immer noch auf dem Server
z.T. noch unter New
wie kann ich für die User Einzeln die Mails als Anhang den Usern nachsenden

da hat sicherlich jemand einen Einzeiler  :-)

bei Google hab ich nix gefunden da ist das immer nur für Imap

"wenn Digitalisierung den Aufwand im Vergleich zur Analogen Arbeitsweise
dermaßen erhöht, das wir nur noch am PC sitzen müssten,
 dann wird es Zeit sich zu überlegen zur Analogen Arbeitsweise
zurückzukehren"

Re: da gab es doch was um Mails Usern nachzuschicken

Michael Grundmann-2
Am 11.04.19 um 23:45 schrieb Uwe Drießen:
> [...]
> wie kann ich für die User Einzeln die Mails als Anhang den Usern nachsenden
>
> da hat sicherlich jemand einen Einzeiler  :-)

for i in new/* cur/*; do sendmail "[hidden email]" < "$i"; done;

--
Gruß Michael

Wenn du verstehst, was du tust, wirst du nichts lernen
BTW: Produktionsbremsen sind immer die Bürokraten