mailman "Backup"

Timm Schneider
Hallo,

besteht die Möglichkeit mailman komplett mit Listen und allen
Einstellungen zu Backupen?
Oder zumindest die Listen mit dem Inhalt und Mitgliedern?

Thx
Timm
--
TMS IT-Dienst
Hinterstadt 2

Re: mailman "Backup"

Gregor Hermens
Hallo Timm,

Am Donnerstag, 22. Januar 2015 schrieb Timm Schneider:
> besteht die Möglichkeit mailman komplett mit Listen und allen
> Einstellungen zu Backupen?
> Oder zumindest die Listen mit dem Inhalt und Mitgliedern?

da Mailman alles in Dateien speichert sollte es imho reichen, /var/lib/mailman
zu sichern...?

Gruß,
Gregor
--
     @mazing           fon +49 8142 6528665
  Gregor Hermens       fax +49 8142 6528669

Re: mailman "Backup"

Timm Schneider
Hallo Gregor,

Am 22.01.2015 um 11:35 schrieb Gregor Hermens:

> da Mailman alles in Dateien speichert sollte es imho reichen, /var/lib/mailman
> zu sichern...?

das hatte ich schonmal gemacht, aber soweit ich mich da erinnern kann
waren die PW nicht mitgespeichert.
Bin mir aber da nicht mehr sicher, da dass schon lange her ist.

Thx
Timm