Quantcast

neue TLD rechts nach links geschrieben filtern

neue TLD rechts nach links geschrieben filtern

Uwe Drießen
Wie kann ich denn fremdsprachliche TLD filtern

.在线
.ﻡﻮﻘﻋ
Dieser wird in umgekehrter Reihenfolge und von links nach rechts

.公司
.移动
.我爱你
.москва
.онлайн
.сайт
.орг
.商店
.商嗩唍
.中文网
.娱乐
.संगठन
.网络
.ﺏﺍﺯﺍﺭ
Dieser wird in umgekehrter Reihenfolge und von links nach rechts

.ﺶﺒﻛﺓ
Dieser wird in umgekehrter Reihenfolge und von links nach rechts

.机构
.みんな
Dieser wird in umgekehrter Reihenfolge und von links nach rechts

.游戏
.企业

Andere kann ich schon mit

/^.*?(cn|kr|my|ng|xyz|bid|science|faith|date|trade|review|download|art|fun|hospital|abogado|academy|accountant.*|actor|adult)$/i 550 We do not accept mail from .$1 domains
 Unterbinden

Per
check_reverse_client_hostname_access pcre:/datei
check_helo_access pcre:/datei

filtern
 aber diese Fremdsprachlichen wüsste ich im Moment nicht wie die da reinpassen

Re: neue TLD rechts nach links geschrieben filtern

Ralf Hildebrandt

Die werden sicher punycode codiert.

  [hidden email] | http://www.charite.de