sa-update

Marcus Schopen
Moin,

habt Ihr auch Probleme bei einem sa-update auf dem
updates.spamassassin.org channel? Das Problem trat heute bei mir
erstmals auf zwei Maschinen auf:

------
config: warning: description exists for non-existent rule EXCUSE_24

channel: lint check of update failed, channel failed
sa-update failed for unknown reasons
------

Cheers
Marcus

Re: sa-update

Patrick Westenberg-2
Hallo,

das Problem tritt bei mir auch auf.

Gruß
Patrick

Marcus Schopen schrieb:

> [...]
> config: warning: description exists for non-existent rule EXCUSE_24
>
> channel: lint check of update failed, channel failed

Re: sa-update

Marcus Schopen
Ich habe es mal auf der spamassassin Liste gepostet. Scheint ja ein
generelles Problem zu sein, da ich es mittlerweile auch von anderen
Postmastern gehört habe.