von Exchange Server Emails HTML Teil mit kleinen binär identischen jpg files

von Exchange Server Emails HTML Teil mit kleinen binär identischen jpg files

Thomas-2
Hallo,

ich bekomme von einen großen Laden Emails, da sind immer kleine jpg files dran
die binär identisch sind mit ca. 600 Bytes. Nur ist in dem HTML Emailteil
natürlich creation und mod Datum anders
Welchen Zweck oder Sinn will der Versender dadurch haben/erreichen?

Gruss

Re: von Exchange Server Emails HTML Teil mit kleinen binär identischen jpg files

Matthias Döring
Könnten das Bilder von der Signatur oder ähnlichem sein?

Matthias Döring